Verbesserte Suche für Angebote auf eBay

Auf euren Wunsch hin haben wir jetzt die eBay-Kategorien in unserer Suche verfügbar gemacht. So könnt ihr nicht nur übergreifend in eBay suchen, sondern auch ganz gezielt in den 35 Hauptkategorien. Wie bei der Suche in allen Kategorien müsst ihr dazu ebenfalls kein Suchwort eingeben. Ihr könnt dies natürlich tun, um die eBay-Ergebnisse noch weiter einzugrenzen und noch schneller zu finden, was ihr sucht.ebay-suche-kategorien

eBay Schnäppchen Suche mit Kategorie-Auswahl

Wir können euch die Suche über die Kategorien wirklich sehr empfehlen. Wie unsere Tests in den vergangenen Tagen ergaben, erhaltet ihr so bis zu vier mal mehr Ergebnisse von eBay geliefert. Die Ursache liegt dabei am eBay-System und den beschränkten Möglichkeiten bei einer übergreifenden Suche ohne Eingabe eines Suchworts.
Wir werden auch weiterhin versuchen, euch immer die beste Such-Erfahrung auf unserer Seite zu ermöglichen und es euch (z.B. auf Facebook) wissen lassen, sobald wir Verbesserungen erzielt haben.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr wie immer gerne die Kommentaren am Ende des Artikels dazu nutzen. Wir uns immer über euer Feedback und versuchen es wie immer für euch umzusetzen.

Viel Spaß mit der neuen Funktion! 🙂

PS: Denkt immer dran, euren eBay-Login zu kontrollieren! Nicht, dass euch tolle Angebote in letzter Sekunde entgehen, weil ihr euch erst einloggen müsst…

Wenn du auf dieser Website auf Links zu verschiedenen Händlern klickst und einen Kauf tätigst, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision verdient. Zu den Partnerprogrammen und Zugehörigkeiten gehört unter anderem das eBay-Partnernetzwerk.