Payback Punkte bei jedem Kauf

Seit kurzem hat Payback die American Express Karte dauerhaft kostenlos im Programm und man erhält 1 Payback-Punkt für jede 2 Euro Umsatz über die Kreditkarte.

An sich ist das nichts Neues, aber nun ist die Kreditkarte dauerhaft kostenlos und man kann sie zum Beispiel bei PayPal eintragen, um darüber seine eBay-Käufe laufen zu lassen. So spart man durch die günstigeren Angebote auf Ebay nicht nur Geld, sondern sammelt auch Punkte für sein Payback Konto, welche man in tolle Prämien einlösen kann.

Auch sollte man seine Amazon-Einkäufe über die Kreditkarte laufen lassen, was natürlich auch problemlos über PayPal geht.

Also schnell bei Payback anmelden bzw. einloggen und die kostenlose Kreditkarte beantragen. Die Nachfrage ist aktuell sehr hoch, daher überlegt nicht lange! 😉

2 Gedanken zu „Payback Punkte bei jedem Kauf“

  1. Mittlerweile gibt es fast überall die Möglichkeit Payback Punkte zu sammeln. Wenn man sich diese am Ende auch auszahlen lassen kann, dann ist es eine tolle Sache. Das Interesse daran steigt jedenfalls immer weiter an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.