Lastminute 1 Euro Auktionen

Warum sind 1 Euro Auktionen immer noch so ein Geheimtipp für Sparfüchse und Schnäppchenjäger?

eBay sind die besagten lastminute 1 Euro Auktionen ein Dorn im Auge und nicht gerne gesehen. Auf eBay sieht man daher nur noch selten einen Hinweis zu Lastminute Auktionen. Früher vorhandene Buttons und Links zu 1 Euro Artikel wurden bereits vor Jahren still und heimlich entfernt. Ganze Funktionen und Möglichkeiten, die man einst zur Suche von Lastminute 1 Euro Auktionen verwenden konnte, sind nicht mehr vorhanden oder werden in der aktuellen eBay Suche nicht mehr unterstützt.

Warum das so ist, ist schnell erklärt. Die Provisionen bei 1 Euro Auktionen ist entsprechend niedrig, denn die Höhe der Provision errechnet sich aus dem Verkaufspreis. Liegt dieser bei 1 Euro, weil sich keine eBay Nutzer gegenseitig hochgebogen haben, verdient eBay folglich aktuell nur 10 Cent an dem Verkauf. Um die Gewinne dauerhaft zu maximieren, hat eBay daher entschieden, Lastminute 1 Euro Auktionen nicht mehr prominent anzupreisen. So müssen sich Käufer und Interessenten gegenseitig hochbieten und die durchschnittliche Provision pro Artikel auf eBay steigt. Das ist natürlich ganz im Sinne von eBay, aber nicht wirklich für jeden eBayer. Daher haben wir unsere Website ins Leben gerufen und bieten euch hier die Möglichkeiten, die es auf eBay nicht mehr gibt.

Nutzt einfach unsere Kategorie-Links oder unsere Suche zum Finden der Lastminute 1 Euro Schnäppchen auf eBay.

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche!

%d Bloggern gefällt das: