eBay Suche überarbeitet

Nach einigen Anregungen und Fragen aus der ebay Community habe ich jetzt die eBay-Suche überarbeitet und den Wünschen entsprechend angepasst. Ich hoffe, es gefällt euch und ihr könnt es wie gewünscht nutzen.

Ihr könnt dazu einfach links (auf Mobile oben) ins Suchfeld euren gesuchte Artikelbezeichnung eingeben oder ihr lasst das einfach weg und bekommt alle Auktionen, die euren anderen Suchkriterien entsprechen. Solltet ihr mit eurer eingegebenen Suche mal keine Ergebnisse finden, könnt ihr den Suchbereich erweitern, indem ihr die Preisspanne anpasst oder die Häkchen entfernt.

Mit dem Häkchen bei Kostenloser Versand erhaltet ihr dann auch nur Ergebnisse ohne Versandkosten. Beachtet aber, dass darunter auch Angebote fallen, die nur abgeholt werden können. Also immer die Auktionsbeschreibung im Auge behalten.

In Kooperation mit Auktionen-ohne-Gebot.de arbeiten wir gerade auch an einem neuen Projekt, dass wir euch in den kommenden Wochen vorstellen werden. Seid gespannt und schaut bald mal wieder hier im Blog rein! 🙂

Euer
AllSeeingEye

Ein Gedanke zu „eBay Suche überarbeitet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.