Amazon druckt Fotos

Amazon druckt Fotos

Ab sofort druckt Amazon auch Fotos – leider jedoch erstmal nur in den USA. Der neue Bereich nennt sich Amazon Prints und wird ein weiterer Vorstoß in unbekannte Regionen seitens Amazon.

Unter den Print-Produkten befinden sich aber auch Weihnachtskarten, Fotobücher und Kalender, die gerade in der Vorweihnachtszeit sehr gefragt sind. Somit macht dieser Schritt aktuell absolut Sinn, um die Konkurenz schwer zu treffen.

Wann der Printing-Service nach Deutschland kommt, steht noch nicht fest. Aus der Vergangenheit konnte man aber lernen, dass Amazon die Ausweitung vornimmt. Wir schätzen, dass wir hierzulande spätestens kommenden Jahres in den Genuß des neuen Amazon Services kommen werden. Wir werden euch dann natürlich darüber berichten, sobald es News dazu gibt.

Auch auf eBay findet man zahlreiche Angebote zum Thema Foto drucken. Ein Vergleich mit den örtlichen Anbieter lohnt sich garantiert immer!

Wenn du auf dieser Website auf Links zu verschiedenen Händlern klickst und einen Kauf tätigst, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision verdient. Zu den Partnerprogrammen und Zugehörigkeiten gehört unter anderem das eBay-Partnernetzwerk.